Interesse an unserem Verein, Sie möchten Informationen oder persönlichen Kontakt? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular für weitere Infos. Wir freuen uns auf Sie!

Am 08. Dezember fand unser diesjähriger Weihnachtsspaziergang statt. Etwa 30 Mitglieder der Retrieverfreunde fanden sich mit ihren Hunden am Waldhaus Schränke in Siegen-Eiserfeld ein.

Das Wetter hatte ein Einsehen und es regnete nur wenig. Heiner hatte eine schöne Strecke durch die Wälder vorbereitet. Vom Waldhaus wanderte die Truppe zum Pfannenbergturm wo eine Stärkung in Form von Glühwein und Gebäck sowie einige Aufgaben auf die Hund-Mensch Teams warteten.

Alle hatten Spaß und nette Gespräche unter Hundefreunden. Schließlich machten sich die Trupps wieder auf den Rückweg zum Waldhaus wo ein leckeres Buffet auf uns wartete.

Die 1. Vorsitzende Susanne Loos dankte allen Ausbildern, Vorstandsmitgliedern und Mitgliedern für die geleistete Arbeit im vergangenen Jahr. Ohne deren Engagement wäre ein Vereinsleben nicht möglich.

 

Jeder Hund bekam noch ein leckeres Geschenk.

Satt und zufrieden machten sich die Teilnehmer dann auf den Heimweg.

 

Es war ein schöner Tag und wir freuen uns auf viele ähnliche Aktivitäten in 2014.

Leider gibt es nur wenige Fotos .

 

Vielen Dank an Jupp Müller, der es trotz der vielen Aufgaben bei denen er tätig war noch geschafft hat einige Bilder zu machen!


Im Auftrag des Vorstandes

 

Alexandra Quent

 

PS: Zu den ersten beiden Bildern: So sieht das Auto aus wenn zuerst Frau und dann ein Mann  versucht den kürzesten Weg zum Turm zu nehmen...:-) (ohne Allrad) letztendlich wurde dann der längere Weg genommen. :-)))))))))))))))))